Eifelverein Müllenborn hat neuen Vorsitzenden

Müllenborn · Der Eifelverein Müllenborn hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung den bisherigen zweiten Vorsitzenden Eddy Klären einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Als neuen Stellvertreter bestimmte die Versammlung Carola Korell.

Außerplanmäßig war ein neuer Vorsitzender zu wählen, da Peter Sons wenige Wochen vor seinem Tod die Aufgabe an seinen Stellvertreter abgegeben hatte. Man ehrte neben Peter Sons auch den verstorbenen Rudi Kleusch mit einer Gedenkminute.
Auch der bisherige Schriftführer, Erwin Schäfer, hatte sein Amt, zur Verfügung gestellt. Armin Naaß wurde einstimmig zu seinem Nachfolger bestimmt. Neu in den Vorstand wählten die Mitglieder Knut Wichmann als Beisitzer und Beauftragten für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Günter Sassen, Peter Müller, Andreas Schäfer sowie das Landhaus Müllenborn geehrt. Neben der Urkunde des Eifelvereins überreichte der neue Vorsitzende die Ehrennadeln des Eifelvereins und Bücher. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort