Eifelverein Ulmen feiert am Samstag Bohnenball

Ulmen · Der Eifelverein Ulmen richtet am Samstag, 7. Januar, wieder seine Traditionsveranstaltung aus. Die Gäste können einen kostenlosen Heimfahrdienst in Anspruch nehmen.

Ulmen. Schon seit fast 60 Jahren wird er angeboten - und ist bei den Gästen nach wie vor beliebt: Der Eifelverein Ulmen veranstaltet am Samstag, 7. Januar, 19.30 Uhr, wieder seinen traditionellen Bohnenball im Eifelvereinshaus im Eifel-Maar-Park.
Auf dem Programm in diesem Jahr stehen unter anderem einige Ehrungen von langjährigen Mitgliedern und eine große Tombola mit vielen Sachpreisen, die hauptsächlich aus Ess- und Trinkbarem bestehen. Den Höhepunkt bildet aber die Ermittlung des Bohnenkönigs und der Bohnenkönigin. Die beiden erhalten dann einen Reisegutschein in Höhe von 350 Euro. Für die musikalische Unterhaltung und Humor sorgt an diesem Abend in altbewährter Weise der sogenannte Eifel-Andy aus dem Ulmener Stadtteil Meiserich.
Wie auch schon in den Vorjahren hat der Eifelverein Ulmen einen kostenlosen Heimfahrdienst eingerichtet, damit die Gäste des Abends wohlbehalten nach Hause kommen. Der Eintritt ist frei, für Essen und Trinken ist gesorgt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort