Blaulicht 59-Jähriger fährt betrunken und ohne Führerschein

Neroth · Ein 59-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Gerolstein ist am Sonntag, 26. Juli, bei einer Verkehrskontrolle der Polizeiinspektion Daun gleich doppelt unangenehm aufgefallen. Bei der Überprüfung des Mannes fiel nicht nur auf, dass er keine Fahrerlaubnis zum Führen des von ihm gefahrenen Kleinkraftrads besaß, die Beamten bemerkten auch Alkoholgeruch und forderten den Mann zu einem Atemalkoholtest auf.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Nachdem ein hoher Atemalkoholwert festgestellt wurde, kam es zur Entnahme einer Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde natürlich untersagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort