Ein Autor führt ins Unterbewusstsein

Kelberg · Was verbirgt sich hinter dem kuriosen Titel "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten"? Der Autor Alfred Dietrich präsentiert sein Buch am 6. April in Kelberg.

Kelberg. Eine Reise in die Welt des Unterbewusstseins verspricht der Autor Alfred Dietrich bei einer Lesung am Sonntag, 6. April, 15 Uhr, im Gesundheitscenter Heupenmühle in Kelberg.
Können Gehirne doch manchmal mehr, als wir es uns träumen lassen? Gibt es da ein Geheimnis, das wir noch nicht kennen? Das Buch "Clara, das Huhn mit der Gitarre oder die geheime Macht des Unbewussten" soll eine Brücke bilden, indem es scheinbar Unvereinbares miteinander verbindet und damit zugleich Raum für eine Neuorientierung bietet. Der Autor Alfred Dietrich wurde 1942 geboren und lebt auf einem Jugendreiterhof in der Eifel. Er war Mitbegründer und Leiter einer der größten naturheilkundlichen Ausbildungsakademien für Zahnärzte. red
Der Eintritt ist kostenlos. Anmeldung unter Telefon 02692/9319150 oder per E-Mail an
info@alfred-dietrich.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort