Polizei LKW-Fahrer beschädigt Dach: Zeugen gesucht

Dreis-Brück · Der Fahrer eines  Lastwagens hat nach Mitteilung der Polizei Daun im Zeitraum von Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 11.30 Uhr, im Dreis-Brücker Ortsteil Brück an einer Engstelle zunächst die Hausmauer eines Anwesens beschädigt.

(red) Der Fahrer eines  Lastwagens hat nach Mitteilung der Polizei Daun im Zeitraum von Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 11.30 Uhr, im Dreis-Brücker Ortsteil Brück an einer Engstelle zunächst die Hausmauer eines Anwesens beschädigt. Dabei sei der Außenputz abgekratzt worden. Aber damit nicht genug: Der LKW kollidierte auch noch mit dem Dach des Nachbarhauses. Dabei wurden einige Dachziegel zerstört und die Dachrinne auf etwa einem Meter Länge massiv verbogen. Der Fahrer des LKW setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen melden sich bei der  Polizei  Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort