Ein Mittelmeer von Entertainern

GEROLSTEIN. (red) Am Sonntag, 2. April, kommt der Special Guest zum Brunch auf der Gerolsteiner Burg Lissingen aus Griechenland. Wer Nikitakis jemals live erlebt hat, der weiß nicht nur seine Musik zu schätzen (schon mal einen Blues auf der Bouzouki gehört?

), sondern auch die kleinen Geschichten, die er zwischen seinen Liedern zu erzählen weiß. Zum Musiker gesellt sich so der Entertainer, und Nikitakis versteht den Begriff durchaus als Kompliment: "Das sind wir alle vom Mittelmeer. Das ganze Mittelmeer besteht nur aus Entertainern. Es gibt lustige und traurige Entertainer - und das Mittelmeer ist ziemlich lustig." Karten unter Telefon 06591/9499881, Fax 06591/ 9499889 oder im Internet www.eifel-events.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort