Polizei 52-Jähriger kommt nach Kollision ins Krankenhaus

Gerolstein ·   Bei einem Unfall in der Brunnenstraße in Gerolstein ist am Freitagabend gegen 17.30 Uhr ein 52-Jähriger  leicht verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. Eine 27-Jährige war  mit dem Audi auf der Brunnenstraße  in Richtung Pelm unterwegs Sie wollte nach rechts in die Hauptstraße abbiegen und verringerte die Geschwindigkeit. Eine 45-Jährige, die in einem BMW hinter ihr fuhr, merkte dies offenbar zu spät und kollidierte mit  dem anderen Auto. Der BMW schob den Audi gegen den Honda, der im Einmündungsbereich stand, weil er nach links in die Brückenstraße abbiegen wollte.

Ein Verletzter bei Kollision in Gerolstein
Foto: TV/Klaus Kimmling

  Bei einem Unfall in der Brunnenstraße in Gerolstein ist am Freitagabend gegen 17.30 Uhr ein 52-Jähriger  leicht verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. Eine 27-Jährige war  mit einem Audi auf der Brunnenstraße  in Richtung Pelm unterwegs Sie wollte nach rechts in die Hauptstraße abbiegen und verringerte die Geschwindigkeit. Eine 45-Jährige, die in einem BMW hinter ihr fuhr, merkte dies offenbar zu spät und kollidierte mit  dem vorausfahrenden Auto. Der BMW schob den Audi gegen den Honda, der in der  Einmündung  stand, weil er nach links in die Brückenstraße abbiegen wollte.  Der 52-Jährige  erlitt leichte Verletzungen. Er wurde mit dem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Alle drei Autos mussten  abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort