Einbrecher schlagen vier Mal zu

Kelberg · Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde am Wochenende mehrfach eingebrochen: Die Tatorte befinden sich in der Dauner Straße in Kelberg sowie in Zermüllen in der Hauptstraße und Auf der Heeg. In einem Haus in der Hauptstraße wurde nichts gestohlen, jedoch Schaden angerichtet.

Bei einem Einbruch in ein Haus in der Dauner Straße wurden wohl lediglich zwei Handtücher mitgenommen. Die weiteren Tatorte befanden sich in Zermüllen. Bei dem Einbruch in der Hauptstraße wurden aus einer Firma etwa zehn Dosen Red Bull gestohlen. Aus einer Werkstatt in der Straße Auf der Heeg entwendeten die Täter nichts, hier wurde lediglich Schaden angerichtet und alles durchwühlt. Auch in Daun-Pützborn wurde eingebrochen und zwar in die Prüfstelle des TÜV eingebrochen sowie in Neroth in den Kindergarten. Beim TÜV wurde ein schwarzes Smartphone Samsung Galaxy S5 entwendet, im Kindergarten Neroth eine Videokamera der Marke Canon. redHinweise nimmt die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260 entgegenvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort