1. Region
  2. Vulkaneifel

Einbrecher steigen in Gerolsteiner Wohnhaus ein - Schadenhöhe noch nicht bekannt - Zeugen gesucht

Einbrecher steigen in Gerolsteiner Wohnhaus ein - Schadenhöhe noch nicht bekannt - Zeugen gesucht

In der Nacht zum Montag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter hebelten das Terrassenfenster auf und gelangten so in die Wohnräume. Dort wurden sämtliche Schränke durchsucht. Die Höhe des Schadens ist laut Polizei noch nicht bekannt.

Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen sind Unbekannte in ein Wohnhaus in der Straße "Am Brückelchen" eingebrochen. Die Täter gelangten in das Haus, indem sie das Terrassenfenster aufhebelten.

In den Wohnräumen wurden alle Schränke durchwühlt. Das genaue Diebesgut steht derzeit jedoch noch nicht fest.

Hinweise zur Tat oder den Tätern an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 oder die Polizeiwache Gerolstein 06591/95260.