Einbruchserie in Gerolstein: Diebe steigen in zwei Gebäude ein

Gerolstein · Gleich zwei Mal sind Diebe in der Nacht von 25. auf 26. April in Häuser in Gerolstein eingebochen. An der Berufsschule in der Sarresdorfer Straße hebelten sie ein Fenster auf und drangen in das Schulgebäude ein. Im Gebäude brachen sie mehrere Türen auf und verusachten dadurch einen erheblichen Sachschaden.

Ob die Einbrecher etwas aus der Schule gestohlen haben, konnte die Polizei noch nicht ermitteln.

Auch bei einem Autohaus im Industriering sind Unbekannte eingebrochen. Auch hier hebelten die Täter ein Fenster auf. Sie durchwühlten die Schränke und versuchten mit einem gefundenen Fahrzeugschlüssel ein Auto im Verkaufsraum zu starten. Das misslang ihnen allerdings. Aus dem Autohaus wurde vermutlich nichts gestohlen.

Hinweise an die Polizei in Daun unter 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort