Polizei Einbrüche in Bitburg und Speicher

Bitburg/Speicher · Unbekannte sind am Dienstag, zwischen 16 und 23.05 Uhr,  in Bitburg durch die Terrassentür in ein Einfamilienwohnhaus in der Röntgenstraße eingedrungen. Dort stahlen sie Geld und Schmuck, wie die Polizei jetzt mitteilt.

Einbrüche in Bitburg und Speicher
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein weiterer Einbruch ereignete sich im Zeitraum von Montag bis Mittwoch, 14.30 Uhr, in der Otto-Hahn-Straße in Bitburg. Dort gelangten die Täter ebenfalls durch eine Terrassentür in ein leerstehendes Wohnhaus und durchsuchten sämtliche Schränke. Zur möglichen Beute liegen noch keine Erkenntnisse vor. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem weiteren Vorfall in der Bahnhofstraße in Speicher. Dort drangen der oder die Täter durch Aufbrechen der Eingangstür in eine Zahnarztpraxis ein. Es wurde nach ersten Erkenntnissen nichts gestohlen.

Hinweise unter Telefon 06561/ 9685-0.

(ma)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort