Einbrüche in Geschäftshäuser

Einbrüche in Geschäftshäuser

Gerolstein. (red) Unbekannte Täter sind am späten Samstagabend in ein Geschäftshaus und einen Imbiss in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein eingebrochen. Die Einbrecher entwendeten bei diesen Einbrüchen Bargeld. Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Kelberg. Unbekannte drangen hierbei in das Bürogebäude einer KFZ-Werkstatt ein. Bei dem Einbruch wurden Bargeld, Abgasuntersuchungsplaketten, ein Laptop und ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Zeugen werden gebten, sich an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260, zu wenden. Unbekannte heben Gullydeckel aus

Gerolstein. (red) Unbekannte haben am Freitagabend in Gerolstein im Bereich der Raderstraße und der Lissinger Straße mehrere Gullydeckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt. Es wurde diesbezüglich Strafanzeige wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erstattet. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260, werden erbeten.

Mehr von Volksfreund