Einbrüche und Diebstähle in Kelberg und Ueß

Kelberg/Ueß · Kelberg/Ueß (red) Die Polizei Daun sucht Hinweise auf die Diebe, die in den letzten Tagen in Kelberg und Ueß auf Raubzug waren. Zwischen Samstag und Montag seien aus einem Schuppen bei einem Rohbau in der Straße "Im Browelt" in Kelberg verschiedene Werkzeuge und Maschinen gestohlen worden, unter anderem ein blauer Kompressor, ein oranger Schweißbrenner und ein grauer Boschhammer.

Außerdem hätten die Täter aus einem Kleinbagger Dieselkraftstoff abgezapft.
Zwischen Sonntag und Montag sei jemand in ein Gartenhaus in der Gerberstraße in Kelberg eingebrochen. Dort hätten die Täter unter anderem Reitsättel, Inline-skates, Ski und Snowboards mitgehen lassen.
Ebenfalls zwischen Sonntag und Montag haben laut Polizeiangaben Diebe in Ueß zugeschlagen. Sie sollen aus einem Carport in der Straße "In den Gärten" einen roten Balkenmäher und den daran befestigten weißen Schneepflug gestohlen haben.
Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen an die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort