Eine Nacht, zwei Orte, drei Einbrüche

Gillenfeld/Daun-Pützborn · Gleich zweimal haben Einbrecher nach Angaben der Polizei Daun in der Nacht auf Donnerstag in Gillenfeld zugeschlagen. Die Einbrüche wurden um 7 Uhr bemerkt.

Die unbekannten Täter drangen in die Zahnarztpraxis in der Vulkanstraße und in den Kindergarten in der Schulstraße ein. In beiden Fällen wurden nach Angabender Polizei gewaltsam Fenster geöffnet und geringe Mengen Bargeld gestohlen. Bei dem Einbruch in den Kindergarten haben die Täter zudem auch Laptops und eine PC-Tastatur mitgenommen.
In der gleichen Nacht wurde laut Polizei auch in Daun-Pützborn eingebrochen. Beim Bistro im Wildpark hebelten Täter eine Tür auf und gelanten so in den Verkaufsraum des Bistros. Der genaue Umfang der Beute ist der Polizei noch nicht bekannt.
Die Polizei vermutet, dass es sich bei allen drei Fällen um die gleichen Täter handelt. Sie sucht Zeugen. red
Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort