Eine tolle Truppe

Dreis-Brück. (red) Bereits in bestens eingespielter Form präsentiert sich die Jugendfeuerwehr (JFW) Dreis-Brück, die in diesem Jahr am 19. März gegründet wurde. Schon zwei Schauübungen hat die JFW vor viel Publikum gezeigt.

So präsentierte der Feuerwehrnachwuchs sein Können bei der Dreiser Kirmes am Haus Vulkania. Auch bei der Premiere bei der Brücker Brunnenkirmes waren die Zuschauer begeistert, und die Mannschaft bekam viel Applaus.

Viel Spaß und Lerneifer hat die Gruppe bei den wöchentlichen Gruppenstunden mit Jugendfeuerwehrwart Henrik Remberg, Jugendgruppenleiter Michael Lamberty und dem stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart Andreas Heinrichs. Ein zusätzliches Frauenteam ergänzt die Betreuung der Jungen und Mädchen.

Info unter Telefon 06595/900868 (Henrik Remberg).