Infrastruktur Erinnerungen an 2016 werden wach

Daun · (sts) Schnee kurz vor dem Sommerbeginn? Nein, Hagel auf der Straße zwischen Darscheid und Gefell. Ende Mai waren Wehren, das THW und die Polizei nach schweren Gewittern vor allem in der Verbandsgemeinde Daun im Dauereinsatz.

 Die Alltagstauglichkeit des runderneuerten Zentralen Busbahnhofs in Daun ist schon unter Beweis gestellt worden, nur die offizielle Eröffnung fehlte noch: Die ist nun gestern vollzogen worden. Foto: Stephan Sartoris

Die Alltagstauglichkeit des runderneuerten Zentralen Busbahnhofs in Daun ist schon unter Beweis gestellt worden, nur die offizielle Eröffnung fehlte noch: Die ist nun gestern vollzogen worden. Foto: Stephan Sartoris

Foto: TV/Stephan Sartoris

Unter dem Strich geht es aber glimpflicher aus als vor zwei Jahren, als Unwetter für Millionenschäden im Kreis Vulkaneifel gesorgt hatten. 

Foto: Stephan Sartoris

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort