Erwin Grohsmann und Martin Roden: 80 Jahre Bankerfahrung

Daun · "Die beiden gehören doch schon fast zum Inventar", sagte Vorstandsvorsitzender Elmar Schmitz über Erwin Grohsmann und Martin Roden und dankte den Jubilaren, auch im Namen seiner Vorstandskollegen, für ihren Einsatz in der Volksbank RheinAhrEifel. Die beiden Urgesteine feierten ihr 40. Dienstjubiläum bei der Regionalbank.

Ihr Engagement stellten beide erstmals im Jahr 1972 in den Dienst der damaligen Eifeler Raiffeisenbank Oberstadtfeld und der einstigen Raiffeisenkasse Struth.
Mit einem Ausbildungsvertrag in der Tasche betraten die Privatkundenberater vor 40 Jahren die Vorgängerinstitute der heutigen Volksbank RheinAhrEifel in Oberstadtfeld und Nerdlen und hielten ihr seitdem die Treue. Nach dem Abschluss zum Bankkaufmann wurden beide im Jahr 1975 in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Bis zum heutigen Tag beraten sie ihre Kunden in der Dauner Niederlassung und in der Geschäftsstelle Kelberg.
"Nach 40-jähriger Ehe würden sie heute die Rubinhochzeit feiern. 40 Jahre Engagement in unserer Bank, dieser eindrucksvolle Zeitraum passt genau in das Wertesystem einer genossenschaftlichen Bank", bemerkte Vorstandsvorsitzender Elmar Schmitz in seiner Dankesrede. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort