Glaube Gottesdienst bleibt im Kirchgarten

Kelberg/Adenau · Die evangelische Kirchengemeinde Adenau lädt für Sonntag, 6. September, um 11 Uhr zum Gottesdienst in den Kirchgarten an der Erlöserkirche am Dr.-Creutz-Platz in Adenau ein. Um auch in den kommenden Wochen Gottesdienste feiern zu können, finden diese weiterhin im Kirchgarten statt, denn der Kirchenraum lässt unter den aktuellen Anforderungen nicht mal ein Dutzend Gäste zu.

Diejenigen, die diese Gottesdienste mit viel Kreativität und Einsatz vorbereiten und durchführen, hoffen, dass die Gemeinde diese Entscheidung unterstützt.

Es werden nun auch Decken angeschafft, um den herbstlichen Temperaturen entgegenzutreten. Wer jetzt schon mal die Winterschuhe und eine dicke Jacke aus dem Schrank holt, ist für Sonntag gut ausgerüstet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort