1. Region
  2. Vulkaneifel

Ex-BAP-Gitarrist spielt im Lokschuppen

Ex-BAP-Gitarrist spielt im Lokschuppen

Zwei Mal gab sich Klaus "Major" Heuser (ehemals "Men in Blues") die Ehre und begeisterte die Gäste der ausverkauften Loft-Lounge des Lokalschuppens Gerolstein. Termin ist am Freitag, 25. Januar, um 20 Uhr.

Der Ex-BAP-Gitarrist bekam zum zehnten Geburtstag seine erste Gitarre und entwickelte eine besondere Virtuosität und einen speziellen Stil. Er selber sagt von sich: "Wenn ich etwas mache, dann aber auch richtig und mit all meiner Energie, vollem Einsatz und vor allem mit all meiner Liebe zur Musik."
Er bietet handgemachte Musik, die tief unter die Haut geht, rockige Titel, gefühlvolle Balladen und melodiösen Slow-Blues.
Die Gäste können am Bahnhof parken und im Schienenbus zum Lokschuppen fahren, der sie anschließend auch wieder zurückbringt. Der Preis dafür ist im Ticketpreis enthalten. red
Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.