1. Region
  2. Vulkaneifel

Facetten der Vulkaneifel stehen im Mittelpunkt eines Fotowettbewerbs

Facetten der Vulkaneifel stehen im Mittelpunkt eines Fotowettbewerbs

Der Landkreis Vulkaneifel bedeutet für viele Maare,Vulkanismus und Wandern. Doch die Vulkaneifel hat noch mehr Facetten: Ein Fotowettbewerb bietet die Möglichkeit, den Vulkaneifelkreis aus eigener Perspektive zu zeigen.

Wer persönliche Erlebnisse in der Vulkaneifel, Lieblingsorte, "Eifeler Originale" oder Fotos vom Brauchtum und kulturelle Highlights mit der Kamera festhalten möchte, kann sie dann mit einer kurzen Beschreibung an hjb@vulkaneifel.de oder an die Kreisverwaltung Vulkaneifel senden; Kennwort "Fotowettbewerb" Mainzer Straße 25, 54550 Daun. Einsendeschluss ist der 31. Juli.
Im Anschluss werden die Fotos von einer Jury bewertet und die drei schönsten und originellsten Fotos erhalten Preise. red