Fahrer gerät in Gegenverkehr und gefährdet andere

Daun · Daun (red) Zu einer Verkehrsgefährdung soll es laut Polizei am Donnerstag zwischen 17 und 17.30 Uhr gekommen sein. Nach Aussage eines Zeugen, der sich bei der Polizei gemeldet hat, soll ein junger Mann mit seinem dunklen Audi A 3 auf der L 28 von Neunkirchen in Richtung Steinborn in einer Rechtskurve vermutlich durch zu hohe Geschwindigkeit auf die Fahrspur des Gegenverkehrs geraten sein.

Entgegenkommende Fahrer hätten stark abbremsen und nach rechts ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Nur dank dieser Reaktion habe ein folgenschwerer Verkehrsunfall vermieden werden können. Alle Fahrzeugführer seien weitergefahren. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Daun, Telefon 06592/96260, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort