Fahrer rammt Auto und flüchtet

Birresborn · Die Polizei Daun sucht nach Zeugen, die Auskunft zu einem Unfall geben können, der sich in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Birresborner Bahnhofstraße ereignet hat. Ein bisher unbekannter Fahrer war - vermutlich zu schnell - Richtung Bahnhof unterwegs, als er nach rechts von der Straße abkam und ein dort parkendes Auto rammte.

Um den Schaden, den er angerichtet hatte, kümmerte er sich nicht, sondern flüchtete. Allerdings hinterließ sein Auto Spuren am Unfallort. Nicht der einzige Vorfall dieser Art. Am Freitag hatte die Dauner Polizei gleich drei Unfallfluchten zu untersuchen. In allen drei Fällen konnten die Flüchtigen mit Hilfe von Zeugenangaben oder Spuren ermittelt werden. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.red volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort