Fahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Mehren/Kaisersesch. (red) Tödliche Verletzungen hat ein Fahrer aus der Nähe von Wittlich bei einem Unfall in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der A 1/A 48 erlitten. Gegen 4.30 Uhr kam der 23-Jährige mit seinem Sprinter etwa einen Kilometer hinter dem Autobahndreieck Vulkaneifel aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

 Das Unfallfahrzeug nach dem Aufprall. Foto: Polizei

Das Unfallfahrzeug nach dem Aufprall. Foto: Polizei

Er durchfuhr den Straßengraben hinter der Leitplanke und prallte mit dem Wagen frontal gegen ein Brückenwiderlager.

Die Feuerwehr Mehren befreite den eingeklemmten Fahrer mit einer Rettungsschere. Das DRK lieferte ihn in das Krankenhaus Daun ein. Dort starb er am frühen Morgen an seinen schweren Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich laut Auskunft der Polizei auf über 10 000 Euro. Das Unfallfahrzeug wurde mit einem Kran geborgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort