Fahrrad, Reifen und Rasenmäher gestohlen

Walsdorf · Drei Einbruchsdiebstähle hat es in Walsdorf gegeben: Unbekannte haben zwischen Donnerstag und Samstag, 25. und 27. Juni, gewaltsam die Tür eines Gartenhauses im Bereich "Auf den Querten" geöffnet und einen Rasenmäher und einen Vertikutierer entwendet. Zwischen Samstag und Freitag, 13. und 26. Juni, ist in eine Werkstatt im Bereich "Im Hirschstück" eingebrochen worden.

Dort ist die Tür durch Aufhebeln geöffnet worden, mehrere hochwertige Auto-Reifen ohne Felgen sind gestohlen worden. Am Freitag, 26. Juni, ist zudem aus einer geschlossenen Garage "Im Brühl" ein Herren-Mountainbike gestohlen worden.
Laut Polizei liegen derzeit keinerlei Hinweise auf die Täter vor. red/eib
Zeugen melden sich bei der Polizeiinspektion in Daun unter 06592/96260 oder der Polizeiwache Gerolstein unter 06591/95260.