Corona-Pandemie Corona-Helden erhalten Nachlass

Daun/Gerolstein · Als Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz während der Corona-Krise erhielten die Mitarbeiter der Krankenhäuser im Landkreis Vulkaneifel, in dem sich auch der Firmensitz der Firma TechniBike befindet, einen großzügigen Nachlass beim Kauf eines E-Bikes.

„Mit unserer Aktion wollten wir als regional ansässiges Unternehmen auch einen kleinen Beitrag zur Corona-Krise leisten und den Corona-Helden aus dem Gesundheitswesen, die jeden Tag mit großem Engagement und unter Einsatz ihrer eigenen Gesundheit für das Allgemeinwohl kämpfen, einfach Danke sagen“, erklärt der Geschäftsführer, Christian Koll-Schwarze, das Engagement des Fahrradherstellers. Bei der Aktion wurde bis Juniende den Krankenhausmitarbeitern ein Nachlass von 50 Prozent auf das gesamte E-Bike Sortiment gewährt.

Die Resonanz war hoch und das Feedback laut Koll-Schwarze ausgesprochen positiv. Insgesamt wurden in den zehn Aktionswochen 149 E-Bikes an die Mitarbeiter verkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort