1. Region
  2. Vulkaneifel

Familie aus Hörscheid freut sich über Hauptgewinn

Familie aus Hörscheid freut sich über Hauptgewinn

Sie haben es lange nicht glauben können: Als Nicole Krause aus Hörscheid unmittelbar nach der Verlosung im Internet nachschaute, ob sich unter den von ihr fleißig gesammelten Losen möglicherweise ein Gewinn befand, las sie, dass sie mit der Nummer 101580 den Hauptpreis, einen schmucken Kleinwagen, gewonnen hatte. Ein Anruf beim ersten Vorsitzenden des Gewerbe- und Verkehrsvereins Daun, Hans-Dieter Wilhelm, bestätigte den Gewinn.

Nun konnte sie in Begleitung ihres Mannes und ihres Sohnes den ersehnten Schlüssel aus den Händen des Vorsitzenden in Empfang nehmen. Wilhelm wünschte der Familie allseits eine gute und unfallfreie Fahrt. Diesen Wünschen schlossen sich Stadtbürgermeister Wolfgang Jenssen, Sabine Mehls, die in ihrer Apotheke das Los verschenkte, sowie die Inhaber des Autohauses an. (red)/Foto: GVV