Faustschlag auf Weihnachtsmarkt und Prügelei bei Geburtstagsparty

Faustschlag auf Weihnachtsmarkt und Prügelei bei Geburtstagsparty

Wenig besinnlich ging es zeitweise am Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt in Hillesheim zu. Dort schlug ein 22-jähriger Betrunkener einer Frau mit der Faust ins Gesicht. Auch eine Geburtstagsparty in Demerath endete in einer Schlägerei.

Am Freitagabend, kam es auf dem Weihnachtsmarkt in Hillesheim zu einer Körperverletzung. Ein stark alkoholisierter 22-Jähriger aus der VG Hillesheim schlug eine 24-jährige, die ebenfalls aus der VG Hillesheim kommt, mit der Faust ins Gesicht. Zur Verhinderung weiterer Straftaten durfte er seinen Rausch im Gewahrsam der Polizei ausschlafen, heißt es im Polizeibericht.

Von Geburtstagsgästen geschlagen und leicht verletzt wurde Samstagnacht gegen 5 Uhr ein 19- jähriger aus der VG Mayen auf einer Geburtstagparty in der Gemeindehalle Demerath. Die mutmaßlichen Schläger hatten sich bei Eintreffen der Polizei bereits aus dem Staub gemacht. Die Polizei sucht Zeugen, Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, 06592/96260.

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr in einer Gerolsteiner Gaststätte. Ein 25- jähriger aus der VG Gerolstein, schlug einen 24-Jährigen. Dieser erlitt leichte Verletzungen. Beide waren nach Polizeiangaben alkoholisiert.