Firma ehrt treue Mitarbeiter

Firma ehrt treue Mitarbeiter

Die Firmenleitung von Wotan Zement hatte Rentner und Jubilare zur Verabschiedung und Ehrung ins Gasthaus Zur Post nach Leudersdorf eingeladen. Vier Mitarbeiter der Firmen Wotan und Müllerkalk wurden in der Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet: Helga Köhler von Müllerkalk (sechs Jahre), sowie von der Firma Wotan Erwin Heidinger (48 Jahre), Karoline Carl (47 Jahre) und Josef Mertens (21 Jahre).

Für 25 Jahre Betriebszughörigkeit wurden von der Firma Müller Harald Bauer und Martin Groß sowie von der Firma Wotan Rolf Engel, Uwe Hoffmann, Michael Köhler, Dieter Leuer, Thomas Müller und Walter Vahnenbruck geehrt. Star des Abends war Helmut Thönnes, der seit 40 Jahren der Firma Wotan die Treue hält. Im Beisein der Firmeneignerin Gisela Carnessali gratulierte Raimund Fisch von der IHK Trier den Jubilaren mit der Überreichung einer Urkunde. (red)/Foto: Wotan Zement

Mehr von Volksfreund