Blaulicht Großer Schaden nach Brand in Fleischerei

Müllenbach · Ein Schaden im geschätzten fünfstelligen Bereich wurde bei einem Brand in einem Fleischereibetrieb am Montagabend in Müllenbach im Kreis Ahrweiler verursacht. Die Feuerwehren der angrenzenden Dörfer konnten den Schaden begrenzen und die Gefahr für umliegende Gebäude und Waldgebiete abwenden.

Arbeitskräfte der Firma seien laut Mitteilung der Polizei bei dem Feuer nicht vor Ort gewesen. Eine Gefahr für die Bevölkerung habe bei dem Feuer ebenfalls nicht bestanden. Nach der Löschung war der Job für einige der 56 Feuerwehrkräfte jedoch nicht vorbei. Um keine Gefahr mehr für die Müllenbacher Bürger aufkommen zu lassen, wurde eine Brandwache eingerichtet.Die Polizei hat ihre Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort