forum_splitter

SplitterBraun gebrannt: Von wegen Wahlkampfstress: Her-ausforderer Schnieder kam braun gebrannt zum TV-Forum. Das rühre von den Ortsbesuchen während der vergangenen sonnigen Tage, sagte er auf TV-Anfrage.

Könnte aber auch ein Kurztrip nach Malle gewesen sein. Sei's drum. Amtsinhaber Onnertz war unverdächtig blass. Größe zeigen und haben: Gewachsen waren beide Moderatoren ihrer nicht immer leichten Aufgabe, für Disziplin und Fairness während des Schlagabtauschs zu sorgen. Mit der Körperlänge der annährend zwei Meter großen Bewerber jedoch konnte nur Stephan Sartoris (1,95 Meter) mithalten. Kollege Marcus Hormes (1,80 Meter) musste (und konnte) mit seiner rhetorischen Versiertheit Größe zeigen... Neue Idee: ... und das tat er auch: Als beispielsweise beide Kontrahenten auf der Bühne fernab der Mikrofone (und der Ohren der Zuhörer) munter eine Diskussion fortsetzten, meinte der TV-Redakteur trocken: "Vielleicht wäre eine Doppelspitze ja die perfekte Lösung." no/ch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort