FOTOGRAFIE

DAUN. Alle engagierten Hobby-, Semiprofis und Profifotografen sind aufgerufen, beim Forum für Tier und Naturfotografie mitzumachen. Sind und Zweck des Forums ist es, fotografisch ansprechende, aussagekräftige Naturfotos auf hohem Niveau unter Berücksichtigung des Naturschutzes herzustellen.

Dabei soll das Forum als Austausch unter den Fotografen dienen. Ziel ist es, die Kooperation mit den verschiedenen Naturschutzverbänden zu suchen, um Missverständnisse zwischen Naturfotografen und Naturschützern bereits im Vorfeld auszuräumen. Gemeinsam veranstalte Foto-Workshops, Fotoexkursionen und Fotoreisen sollen den Mitgliedern des Forums die Natur noch näher bringen und ihnen Möglichkeiten geben, zu eigenen guten Naturfotos zu kommen. Jeder, der beim Forum mitmachen möchte, ist auch aufgerufen, sein Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben, damit alle von einander lernen können. Wer Interesse hat mitzumachen, meldet sich bei Winfried Schäfer. Auch die Naturschutzverbände sind bereits im Vorfeld aufgerufen, ihr Interesse zu bekunden und sich aktiv einzubringen. Kontaktadressen: Winfried Schäfer, Tel.: 06573/9380, E-Mail: STK.Reisen@t-online.de, Homepage: www.schaefer-naturfoto.de Foto: Winfried Schäfer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort