Franz Mauren: 80 Jahre und immer noch voller Tatendrang

Franz Mauren, seit mehr als 25 Jahren der Platzwart auf der Tennisanlage der Tennisvereinigung Daun und nach deren Auflösung Platzwart der Sportanlage Liesertal des TuS 05 Daun, hat kürzlich seinen 80. Geburtstag gefeiert. Ein Grund für den Verein, Mauren zu ehren.

Daun. (red) Vielen Tennisspielern und Mitgliedern des TuS Daun ist der Mann ein Begriff: Franz Mauren, langjähriger Tennis-Platzwart. Trotz seines hohen Alters ist Mauren, der kürzlich 80 Jahre alt wurde, noch mit großem Einsatz bei der Sache, um die Plätze und die Anlage immer in einem guten Gesamtzustand zu halten. Der Vorsitzende des TuS 05 Daun, Frank Wieber, und der Abteilungsleiter Tennis, Albert Diewald, bedankten sich für seine unermüdliche Arbeit für den Verein. Sie wünschten ihm viel Gesundheit und Schaffenskraft in der Zukunft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort