Frau wird bei Friedhof Opfer eines Diebs

Gerolstein · Gerolstein Eine 54-Jährige ist am vergangenen Freitag Opfer eines Diebs geworden, wie die Polizei mitteilt. Laut Bericht der Beamten hat sich die Frau, die aus der VG Bitburger Land stammt, gegen 14.15 Uhr auf dem Waldfriedhof im Bereich zwischen Gerolstein und Gerolstein-Büscheich aufgehalten, als ein unbekannter Mann die rechte vordere Scheibe an ihrem Skoda Oktavia eingeschlagen und ihre Handtasche aus dem Auto gestohlen habe.

Anschließend sei der Mann mit einem weißen Auto in unbekannte Richtung geflohen. Das Kennzeichen habe die 54-Jährige nicht lesen können.Sie beschreibt laut Polizei den Täter wie folgt: 1,85 Meter groß, kräftige Statur, blonde Haare, die oben länger waren und an den Seiten kurz. redHinweise zur Tat an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 oder an die Polizeiwache Gerolstein unter Telefon 06591/95260.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort