Freizeit Hallenbad in Daun ab Montag wieder geöffnet

(sts) Zwar fühlt es sich momentan noch mal etwas nach Sommer an, aber der Herbst steht bevor und damit das Ende der Freibadsaison. Untrügliches Zeichen: Ab Montag, 6. September, ist das Hallenbad in Daun wieder für das Allgemeinschwimmen geöffnet.

 Das Laurentiusbad in Daun öffnet ab Montag wieder für jedermann. Foto: Gesundland Vulkaneifel

Das Laurentiusbad in Daun öffnet ab Montag wieder für jedermann. Foto: Gesundland Vulkaneifel

Foto: TV/Thomas Räthlein/Gesundland Vulkaneifel

Aus diesem Grund wurden auch die Öffnungszeiten am Gemündener Maar angepasst. Statt zwei ist ab sofort nur noch ein Zeitraum (12 bis 18 Uhr) online buchbar.

Tickets für das Laurentiusbad sind online unter https://login.vr-ticket.de/forumdaun/laurentius/ buchbar. Inhaber von Mehrfachkarten des Hallenbads werden gebeten, sich dort zu melden, damit die Karten ausgelesen und für die verbleibenden Einheiten Eintrittscodes vergeben werden können, mit denen die gewünschte Schwimmzeit kostenfrei online gebucht werden kann. Wer eine Mehrfachkarte (20er Karte oder 50er Karte) hat, für den ist es unbedingt notwendig, ein kostenfreies Ticket für den gewünschten Zeitraum einzubuchen, damit der Platz gebucht und die Kontaktdaten hinterlegt sind.

Die Zeiten für das allgemeine Schwimmen finden sich bei der Onlinebuchung unter https://login.vr-ticket.de/forumdaun/laurentius/ oder auf der Webseite des Laurentiusbads unter www.dauner-bäder.de

Es ist zu beachten, dass im Laurentiusbad Daun die 3-G-Regel gilt. Ein Nachweis für Impfung, Genesung oder ein tagesaktueller Test (kein Selbsttest) sind beim Einlass vorzulegen. Änderungen hierzu werden ständig und aktuell angepasst.

Weitere Infos unter Telefon 06592/ 2444.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort