FREIZEIT

NÜRBURGRING. Zum siebten Mal trafen sich die Biker am Nürburgring bei der Veranstaltung "Anlassen 2005" zur Eröffnung der Motorradsaison beim. Mit einem großen Rahmenprogramm wurden die rund 4000 Biker unterhalten. Mit dabei waren auch die Mitglieder des Vereins "MehrSi", die mehr Sicherheit für Motorradfahrer fordern (Foto).

NÜRBURGRING. Zum siebten Mal trafen sich die Biker am Nürburgring bei der Veranstaltung "Anlassen 2005" zur Eröffnung der Motorradsaison beim. Mit einem großen Rahmenprogramm wurden die rund 4000 Biker unterhalten. Mit dabei waren auch die Mitglieder des Vereins "MehrSi", die mehr Sicherheit für Motorradfahrer fordern (Foto). Im Mittelpunkt stand der ökumenische Motorradfahrer-Gottesdienst und der gemeinsame Corso über die Nürburg-Nordschleife. (HG)/Foto: Helmut Gassen