Frisches Obst geht immer

Kelberg · Um zu schauen und zu shoppen sind viele Besucher bei frühlingshaften Temperaturen nach Kelberg gekommen. Der Gewerbe- und Verkehrsverein Kelberg hatte zum 21. Gewerbemarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in den Marktort eingeladen.

Frisches Obst geht immer
Foto: Helmut Gassen (HG) ("TV-Upload Gassen"

Dort gab es viel zu zu erleben: Musikalische Beiträgen, Ponyreiten für die Kinder, Löschübungen der Jugendfeuerwehr und natürlich die Autoschau von neuen und historischen Fahrzeugen wurde geboten. Für Edith Nass war es der erste Gewerbemarkt als Vorsitzende des Gewerbe- und Verkehrsvereins Kelberg. Ihre Bilanz lautet: "Es war viel los, die Leute haben sich wohl gefühlt.Wir haben unser Ziel erreicht". (HG)/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort