Führerloses Auto rollt gegen Mauer

Pelm · Pelm Eine 21-Jährige und ihr Wagen sind am Samstag Nachmittag gegen eine Mauer geprallt. Die Frau war auf der L 27 von Kirchweiler kommend in Richtung Kreuzung B 410 gefahren.

An der Kreuzung musste sie kurz anhalten, dabei ging ihr Wagen aus und konnte nicht mehr gestartet werden. Die junge Frau stieg aus, um ihr Fahrzeug über die B 410 hinweg in die abschüssige Hauptstraße zu schieben. Während sie schob, versuchte sie durch das geöffnete Fenster von außen den Wagen zu lenken. Sie lief etwa 50 Meter neben dem PKW her. Der ließ sich dann nicht mehr stoppen und rollte auf die etwa einen Meter hohe Betonmauer zu. Die Verletzte wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, PKW und Mauer wurden beschädigt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort