Fünf Bands und ein guter Zweck

Neroth · Fünf Bands und mehr als 600 Zuschauer haben beim Benefiz-Open-Air in Neroth für gute Stimmung und einen Erlös von 7675,45 Euro gesorgt. Es war das zweite Konzert dieser Art.

 Die Mitglieder der fünf Bands haben beim zweiten Nerother Benefiz-Open-Air ohne Gage gespielt. Foto: Pfad, Norbert Haas

Die Mitglieder der fünf Bands haben beim zweiten Nerother Benefiz-Open-Air ohne Gage gespielt. Foto: Pfad, Norbert Haas

Foto: (e_gero )

Neroth. Nachdem der Regen sich verzogen hatte und die Sonne schien, standen die Zeichen gut beim zweiten Nerother Benefiz-Open-Air: Die Band "Neroburger" und das Team um Michael Peters sorgten für eine gelungene Veranstaltung. Mit einem Mix aus Rock, Pop, Metal und Blues spielten die Bands "Drop To Another World", "Living Wrecks", "Oyez-Blues-Band", "Burning Maja" und die "Neroburger" gagenfrei für einen guten Zweck. 600 Zuschauer unterstützten die Aktion.
Der Erlös von 7675,45 Euro geht dieses Mal an den Verband der Pflege- und Adoptiveltern im Landkreis Vulkaneifel, den Verein Pfad Vulkaneifel. Mehr als 85 Familien sind darin in einem Verein zusammengeschlossen, um sich gegenseitig zu unterstützen und den Kindern Aktionen anzubieten, bei denen sie sich näher kennenlernen und merken, dass sie mit ihren Ängsten und Problemen nicht alleine sind. Ein besonderer Dank des Vereins geht an das Organisationsteam, die Bands, die Helfer, die Spender und Sponsoren, den Gerolsteiner Sprudel für das Bereitstellen eines Trucks und an die Nerother Feuerwehr. red
Menschen, die sich vorstellen können, Pflege- und Adoptiveltern zu werden, oder Interesse an dem Verein haben, können sich an das Jugendamt Vulkaneifel in Daun oder an die Mitglieder des Vereins über das Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.pfad-vulkaneifel.de" class="more" text="www.pfad-vulkaneifel.de"%> wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort