1. Region
  2. Vulkaneifel

Fünf Partner, ein großer Erfolg

Fünf Partner, ein großer Erfolg

DAUN/MAINZ/NERDLEN-KRADENBACH. (sts) Fünf Partner, ein großer Erfolg: Das Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Daun, die Firmen de facto und MWM-Media Akademie, die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Daun/Vulkaneifel und die Verbandsgemeinde-Verwaltung Daun haben am Multimedia-Wettbewerb 2003/2004 des Landes Rheinland-Pfalz unter dem Titel "Media in motion: Regionen mit Zukunft" teilgenommen.

Und das sehr erfolgreich, denn die Partner gehören zu den Siegern des Wettbewerbs und freuen sich über ein stattliches Preisgeld. Eingereicht wurde der Wettbewerbsbeitrag "Kommunizieren, qualifizieren, praktizieren: Digitaler Mittelstand in der Eifel". Die Auszeichnung wurde der Eifeler Delegation von Ministerpräsident Kurt Beck und Wirtschaftsminister Hans-Artur Bauckhage in Mainz überreicht. Der Erfolg soll nun gebührend gefeiert werden: Die Partner laden alle Interessierten zu einer Feier für Samstag, 4. Dezember, ab 11 Uhr ins TGZ im Industrie- und Gewerbepark Nerdlen-Kradenbach ein.