1. Region
  2. Vulkaneifel

Fünf Verletzte bei Unfall auf der B257 bei Darscheid

Blaulicht : Fünf leicht Verletzte bei Unfall auf der B257

Zwei Autos sind am Samstag auf der B 257 im Bereich der Anschlussstelle Darscheid frontal zusammengestoßen.

Nach ANgaben der Polizei missachtete ein aus Daun kommender Fahrer die Vorfahrt eines ihm entgegenkommenden Autos, das der abknickenden Vorfahrtsstraße in Richtung Autobahn unterwegs war.

Die vier Insassen im Wagen des Verursachers wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur medizinischen Erstversorgung ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht. Auch der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Daun gefahren. Alle Unfallbeteiligten wurden zwischenzeitlich aus den Krankenhäusern entlassen.

Im Einsatz befanden sich neben zwei Fahrzeugen der Polizei Daun die Feuerwehr Daun mit zehn Personen, drei Rettungswagen-Besatzungen und ein Notarztwagen.