Gäste aus Mau-Mau

Auch in Pützborn wird kräftig Karneval gefeiert, das zeigte sich wieder einmal bei der Kappensitzung der Pützborner Narrenschar im Bürgerhaus.

 Tina Hens (links) und Elsbeth Bauer amüsierten das Publikum als zwei Stammtischbrüder. TV-Foto: Helmut Gassen

Tina Hens (links) und Elsbeth Bauer amüsierten das Publikum als zwei Stammtischbrüder. TV-Foto: Helmut Gassen

Daun-Pützborn. (HG) Bis zum letzten Platz war die kleine Narrhalla besetzt, und alle, die gekommen waren, hatten sehr viel Spaß an den originellen Büttenreden, den humorvollen Sketchen und zahlreichen schmissigen Tanzeinlagen. Als illustre Gäste konnten Prinz Harald I. und ihre Lieblichkeit Manuela I. aus dem Frankenland sowie ihre Narrenschar von der KG Mau-Mau aus Neunkirchen begrüßt werden. Die Leitung der närrischen Sitzung hatte Herbert Müller.Die Akteure: Helmut Balling als "Pechvogel", Dariuz Drowsdowski "En Grenzgänger", Elsbeth Bauer und Tina Hens als "Zwei Stammtischbrüder", die "Doof Noos" war wieder Horst Kuhl, die "Pützborner Bänkelsänger" waren Peter Strunk, Peter Thull und Martin Strunk, als "Dorfschleicher" zeigte sich Alois Neis.Einen Telefon-Sketch zeigten Christel Kuhl und Sylvia Rehnelt, als Prinzessin Cynthia I. trat Günther Zügner in die Bütt und die "Hubertusbrüder" waren diesmal Darius Drowsdowski, Uwe Anschütz, Ralf Hens und Thomas Rupp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort