1. Region
  2. Vulkaneifel

Gästeehrung für 18 Jahre Treue bei Regina Mühlhoff in Oberbettingen

Tourismus : Treue Urlaubsgäste in Oberbettingen

(red) Seit 18 Jahren kommen Christa und Jakob Forst aus Mönchengladbach – meist mehrmals jährlich – zu Regina Mühlhoff. Deren liebevoll eingerichtete Ferienwohnung in Oberbettingen sowie die außerordentliche Gastfreundschaft haben das Ehepaar nie losgelassen.

Auch mit seiner ersten Frau hatte Jakob Forst Oberbettingen mehrfach besucht, so dass er insgesamt bereits auf über 25 Jahre Urlaub im Gerolsteiner Land zurückblickt. Während dieser Zeit haben sich auch Bekanntschaften innerhalb des Orts entwickelt. Esther Erharter von der Touristik GmbH Gerolsteiner Land überreichte dem Ehepaar ein Geschenk sowie eine Urkunde. Im Bild: Jakob Forst, Regina Mühlhoff und Christa Forst (von links). Foto: Esther Erharter