Geisterfahrer auf der A60 - Polizei sucht Zeugen

Bitburg · Nachdem ein Falschfahrer in der Nacht zum Samstag gegen 4.45 Uhr auf der A60 zwischen Prüm und Wittlich unterwegs war, sucht die Polizei nun Zeugen. Zu Schaden kam durch den Geisterfahrer nach bisherigen Erkenntnissen niemand.

Der Mann war auf der Fahrbahn von Prüm in Richtung Wittlich in der falschen Richtung unterwegs. In Höhe der Auffahrt vom Parkplatz Nimstal-West kam es zu einer kritischen Situation, als ein Lkw mit Anhänger gerade auf die Autobahn aufuhr.

Zeugen, die in der fraglichen Zeit den Falschfahrer gesehen haben und Hinweise zum Fahrzeug oder dem Kennzeichen machen können oder durch dieses Fahrzeug gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort