Gero-Villa steht unter Wasser

Gerolstein · "Ach, wie schade", war die einhellige Meinung von Burgschauspielern und Zuschauern, als die Schlussvorstellung der Komödie "Blumen, Bräute und Banditen" am Samstagabend zur Halbzeit abgebrochen werden musste. Im ersten Teil hatten sich die Akteure auf der Freilichtbühne der Löwenburg vom Dauernieselregen ihre Spielfreude kein bisschen verderben lassen, die Zuschauer waren mit Schirmen und Regenjacken gewappnet (Foto).

In der Pause aber setzte Stark regen ein, und an eine Fortsetzung war nicht mehr zu denken. Dennoch: Die Saison war ein voller Erfolg, mehr als 1000 Zuschauer insgesamt haben das Stück unter der Regie von Ernst Krämer gesehen und mit Beifall und Komplimenten nicht gespart. Die Burgschauspieler laden die Zuschauer der verregneten Schlussaufführung schon jetzt zum Filmabend ein - "damit sie erfahren, wie Gero-Villa gerettet wird", sagte der Vereinsvorsitzende Thomas Krämer. Der Termin wird noch bekanntgegeben. (bb)/TV-Foto: Brigitte Bettscheider

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort