Gerolsteiner Gewerbevereins-Chef weiter im Amt: Weber dementiert Gerüchte:

Gerolstein · Nach wie vor im Amt als Vorsitzender des Gewerbevereins Gerolstein ist Heinz Weber. „Alles andere, was gesagt und geschrieben wurde, ist Unfug“, widerspricht er anderslautenden Gerüchten.

 Heinz Weber. TV-Foto: Archiv/Klaus Kimmling

Heinz Weber. TV-Foto: Archiv/Klaus Kimmling

Bis zur Jahreshauptversammlung am 25. Oktober, bei der turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt werde, werde er seinen Job weitermachen. Erneut für den Vorsitz kandidieren, werde er aber nicht. Der 60-Jährige sagte dem TV: "Das Amt kostet mich erstens viel Zeit, zweitens spüre ich gewisse Abnutzungserscheinungen und bin außerdem der Meinung, dass sich der Nachwuchs stärker einbringen sollte. Neun Jahre sind genug."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort