GESCHENKE FÜR KINDER

Prüm · Der Prümer Verein "Ein Geschenk für Kinder" hatte eine Weihnachtsbaumaktion mit dem Kindergarten Prüm organisiert. Mehr als 30 Kinder aus bedürftigen Familien hatten dazu ihre Weihnachtswünsche gemalt, gezeichnet oder aufgeschrieben.

"Wir können zwar nicht jeden Wunsch erfüllen, aber jedes der Kinder hatte mindestens ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen", freut sich Jürgen Schalz. Gemeinsam mit Ingrid und Frank Kirsch sowie mit Annette Schalz wurden Geschenke für mehr als 1000 Euro eingekauft, eingepackt und verteilt. Unterstützt wurde der Verein dabei von den Firmen Lederwaren Altenburg und Wilhelm Müller aus Prüm.
Auf dem Foto von links: Ingrid und Frank Kirsch, Annette und Jürgen Schalz.
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort