Geschenke zur Erstkommunion

Hillesheim. Als Beitrag zur Vorbereitung auf die Erstkommunion präsentiert die katholische öffentliche Bücherei St. Martin Hillesheim noch bis zum 30. April eine Auswahl mit religiösen Kinderbüchern, religiösen Geschenkartikeln sowie spannenden Erzählungen und Sachbüchern, die sich als Geschenk für Kommunionkinder eignen.

Die Auswahl wurde vom Bonner Borromäusverein aus einer Vielzahl von Neuerscheinungen ausgewählt. Die Titel können direkt in der Bücherei erworben werden. Die ausgestellten Titel sind auch im Prospekt Buchspiegel enthalten, der in der Bücherei für Interessierte bereitliegt.

Für Internetnutzer: Eine Titelliste der ausgestellten Medien steht zur Verfügung unter www.borromedien.de. Während der Ausstellung, die während der normalen Öffnungsstunden der Bücherei stattfindet, können Bestellungen bei den Mitarbeitern der Bücherei abgegeben werden. Dort können die bestellten Bücher auch abgeholt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort