Freizeit Geschlossen, aber wunderschön

Pelm · (aff) Eigentlich wäre die Saison im Adler- und Wolfspark Kasselburg in Pelm bereits voll angelaufen, doch auch das beliebte Ausflugsziel muss wegen der Corona-Kontaktsperre erstmal noch geschlossen bleiben.

 Die Kasselburg ist zwar zu bestaunen, aber vorerst geschlossen.

Die Kasselburg ist zwar zu bestaunen, aber vorerst geschlossen.

Foto: TV/Frank Auffenberg

Wer allerdings einen Spaziergang in familiärer Runde nicht scheut, kommt trotzdem rund um die Burg auf seine Kosten: die Anlage aus dem 12. Jahrhundert macht ja schließlich auch aus der Ferne einiges her. Der Park teilt wiederum auf seiner Internetseite unter www.greifenwarte.net/wolfspark-kasselburg/ mit, wann die Vögel und Wölfe wieder aus der Nähe bestaunt werden können. Foto: Frank Auffenberg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort