Sport Erfolgreiche Exkursion

Daun · (red) Auf eine gelungene dreitätige „Skilanglauf“-Fahrt in den Schwarzwald mit beachtlichen Erfolgen können  31 Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums  Daun zurückblicken.  Höhepunkt der Skilanglauf-Exkursion war die Teilnahme am Landesfinale des Schulsportwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“im Skilanglauf.

 Erfolgreiche Skilanglauf-Exkursion des GSG nach Kniebis / Schwarzwald

Erfolgreiche Skilanglauf-Exkursion des GSG nach Kniebis / Schwarzwald

Foto: Tv/GSG Daun

(red) Auf eine gelungene dreitätige „Skilanglauf“-Fahrt in den Schwarzwald mit beachtlichen Erfolgen können  31 Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums  Daun zurückblicken.  Höhepunkt der Skilanglauf-Exkursion war die Teilnahme am Landesfinale des Schulsportwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“im Skilanglauf.

In insgesamt vier von sechs möglichen Altersklassen erreichten die GSG-Teams den Landesmeister-Titel. Foto: GSG

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort