Geschwister-Scholl-Gymnasiums  Daun fährt in den Schwarzwald

Sport : Erfolgreiche Exkursion

(red) Auf eine gelungene dreitätige „Skilanglauf“-Fahrt in den Schwarzwald mit beachtlichen Erfolgen können 31 Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Daun zurückblicken. Höhepunkt der Skilanglauf-Exkursion war die Teilnahme am Landesfinale des Schulsportwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“im Skilanglauf.

(red) Auf eine gelungene dreitätige „Skilanglauf“-Fahrt in den Schwarzwald mit beachtlichen Erfolgen können  31 Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums  Daun zurückblicken.  Höhepunkt der Skilanglauf-Exkursion war die Teilnahme am Landesfinale des Schulsportwettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“im Skilanglauf.

In insgesamt vier von sechs möglichen Altersklassen erreichten die GSG-Teams den Landesmeister-Titel. Foto: GSG