Gesundheitstage informieren über alternative Heilmedizin

Lutzerath · Im Bürgerhaus Lutzerath finden am Samstag, 5. November, von 12 bis 18 Uhr sowie am Sonntag, 11 bis 18 Uhr, die Alternativen Gesundheitstage mit einer Ausstellung und verschiedenen Vorträgen statt. Veranstalter ist der Verkehrs- und Gewerbeverein sowie das Institut de Beauté.

Die Nachfrage nach alternativen Heilmethoden, Naturheilverfahren, aber auch nach anderen Formen alternativer Medizin ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Viele Menschen, chronisch Erkrankte und Personen mit einer gesundheitsbewussteren Lebensweise nehmen alternative Medizin als Ergänzung zur konservativen Behandlung in Anspruch. Bei den Lutzerather Alternativen Gesundheitstagen können sich Interessierte über diese Heilmethoden informieren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort